Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Hilflose Person gemeldet


Am Dienstag wurde die Feuerwehr Bühl mit den Abteilungen Weitenung und Kernstadt um 04:50 Uhr alarmiert. Gemeldet war eine hilflose Person in einer Wohnung in der Gleißlestraße.

Kurz nach der Alarmierung traf das TSF-W aus Weitenung zuerst an der gemeldeten Adresse ein. Die Wohnungsinhaberin konnte noch selbstständig die Tür öffnen. Der Rettungsdienst übernahm die Betreuung der Person. Die Fahrzeuge aus der Kernstadt konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Einsatzende für die Abteilung Weitenung war um 05:10 Uhr. Es waren 4 Kräfte im Einsatz, 9 waren in Bereitstellung.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 13
Einsatzbeginn: 23.02.2021 um 04:50 Uhr
Einsatzende: 23.02.2021 um 05:10 Uhr
sonstige Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden