Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Ast ragt in Weitenung in die Fahrbahn


Die Abteilungen Weitenung und Kernstadt wurden am Freitag um 4:55 Uhr alarmiert. Der Leitstelle war gemeldet worden, dass auf der K3738 zwischen Weitenung und Steinbach ein Baum einen Teil der Fahrbahn blockiert. Als die ersten Kräfte vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass es sich um einen kleineren Ast handelte, der in den Fahrbahnbereich hineinragte. Die Kameraden aus Weitenung sorgten für eine freie Bahn und die Kräfte aus Bühl konnten die Rückfahrt antreten.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W, KdoW (Bühl), RW (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: -
Einsatzbeginn: 22.07.2011 um 04:55 Uhr
Einsatzende: 22.07.2011 um 05:25 Uhr
sonstige Kräfte: -

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden