Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Gemeldete Rauchentwicklung in Gebäude


Am Dienstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Bühl Abteilung Weitenung um 09:55 Uhr in die Weitenungerstraße alamiert. Ein Anrufer hatte eine Rauchentwicklung in einem Gebäude gemeldet. Als die Kräfte der Feuerwehr Bühl am Einsatzort eintrafen, konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden.

Nach weiterer Erkundung und Rücksprache mit der Polizei, stellte sich heraus, dass es eine Falschmeldung war. Kurz danach waren alle Kräfte wieder einsatzbereit im Gerätehaus.


Einsatzinformationen:
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 9
Datum: 27.08.2019
Einsatzbeginn: 09:55 Uhr
Einsatzende: 10:45 Uhr

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden