Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Wohnungsöffnung in Weitenung


Am Montag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bühl um 11:32 Uhr alarmiert. In der Gutenbergstraße in Weitenung wurde eine Person längere Zeit nicht mehr von den Angehörigen gesehen. Man vermutetet, dass die Person sich in hilfloser Lage in der Wohnung befinden könnte.

Kurz darauf waren die Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr vor Ort. Ein Nachbar hatte zwischenzeitig einen Wohnungsschlüssel gebracht, so dass kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich war. Rettungsdienst und Polizei verschafften sich Zugang zur Wohnung. Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät.

Siehe: Feuerwehr Bühl


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: HLF 20 (Bühl), DLK 23/12 (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 2
Einsatzbeginn: 19.08.2019 um 11:30 Uhr
Einsatzende: 19.08.2019 um 12:00 Uhr
sonstige Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden