Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Brennende Hecke in Weitenung


Am 04.06.2015 um 16:20 Uhr wurde die Abteilung Weitenung zusammen mit der Abteilung Kernstadt über Funkmeldeempfänger alarmiert. In der Ottenhofener Strasse in Weitenung wurde eine brennende Hecke gemeldet.

Das Löschfahrzeug TSF-W der Abteilung Weitenung traf nach wenigen Minuten an der Einsatzstelle ein. Glücklicherweise konnte die brennende Hecke durch Anwohner bereits abgelöscht werden. Die Einsatzstelle wurde durch den Gruppenführer kontrolliert. Es waren keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr nötig. Gegen 16:50Uhr standen alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit in ihren Gerätehäusern.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W, HLF 20/16 (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 6
Einsatzbeginn: 04.06.2015 um 16:20 Uhr
Einsatzende: 04.06.2015 um 16:50 Uhr
sonstige Kräfte: -

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden