Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Brandserie in Weitenung


In der Nacht vom 6. Auf den 7. Juni wurden die Kameraden der Abteilung Weitenung und Bühl zu einem Mülleimerbrand in der Canadastrasse Alarmiert. An der Einsatzstelle standen mehrere Mülleimer in Brand. Mit der Schnellangriffsleitung und unter Atemschutz war der Brand schnell unter Kontrolle. Noch während den Nachlöscharbeiten wurde eine weitere Einsatzstelle in der Höfnermattenstr. gemeldet. Diese Einsatzstelle wurde von den Kameraden der Abteilung Bühl übernommen.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W, MTW, HLF 20/16 (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: -
Einsatzbeginn: 06.06.2014 um 23:34 Uhr
Einsatzende: 07.06.2014 um 01:00 Uhr
sonstige Kräfte: -

zurück zur Liste


Bilder