Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Tierrettung


Am 30. Mai gegen 14 Uhr wurden die Führungskräfte der Abteilung Weitenung über den Melder zu einer Tierrettung auf dem Rathausdach alarmiert. Ein Storch hatte sich am Flügel verletzt. Er machte den Anschein, dass er nicht ohne Hilfe das Dach verlassen konnte. Mit der Drehleiter versuchte man sich dem Storch vorsichtig zu nähern, auf Augenhöhe angekommen flog der Storch davon. Somit war der Einsatz für die Kameraden der Feuerwehr beendet.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: KdoW (Bühl), DLK 23/12 (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: -
Einsatzbeginn: 30.05.2014 um 14:00 Uhr
Einsatzende: 30.05.2014 um 14:30 Uhr
sonstige Kräfte: -

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden