Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Tierrettung


Am 30. Mai gegen 14 Uhr wurden die Führungskräfte der Abteilung Weitenung über den Melder zu einer Tierrettung auf dem Rathausdach alarmiert. Ein Storch hatte sich am Flügel verletzt. Er machte den Anschein, dass er nicht ohne Hilfe das Dach verlassen konnte. Mit der Drehleiter versuchte man sich dem Storch vorsichtig zu nähern, auf Augenhöhe angekommen flog der Storch davon. Somit war der Einsatz für die Kameraden der Feuerwehr beendet.


Einsatzinformationen:
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: -
Datum: 30.05.2014
Einsatzbeginn: 14:00 Uhr
Einsatzende: 14:30 Uhr

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden