Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Öl auf Gewässer


Am 03.10.2013 um 8:20 Uhr wurde für die Abteilung Weitenung und die Feuerwehr Bühl unter dem Alarmstichwort „Öl auf Gewässer“ Kleinalarm ausgelöst. Bei der anschließenden Erkundung am Sandbach, dem Steinbach und dem Grünbach konnten keine Verschmutzungen festgestellt werden. Bedingt durch einen Unfall auf Baden-Badener Gemarkung liefen Schmierstoffe in ein Gewässer in Sinzheim, wurden aber durch eine Ölsperre aufgefangen. Der Einsatz war für die Kameraden somit bereits gegen 8:50 Uhr beendet.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W, MTW, KdoW (Bühl), GW-T (Bühl), RW 2 (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: -
Einsatzbeginn: 03.10.2013 um 08:20 Uhr
Einsatzende: 03.10.2013 um 08:50 Uhr
sonstige Kräfte: Feuerwehr Baden-Baden

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden