Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Öl auf Gewässer


Am 03.10.2013 um 8:20 Uhr wurde für die Abteilung Weitenung und die Feuerwehr Bühl unter dem Alarmstichwort „Öl auf Gewässer“ Kleinalarm ausgelöst. Bei der anschließenden Erkundung am Sandbach, dem Steinbach und dem Grünbach konnten keine Verschmutzungen festgestellt werden. Bedingt durch einen Unfall auf Baden-Badener Gemarkung liefen Schmierstoffe in ein Gewässer in Sinzheim, wurden aber durch eine Ölsperre aufgefangen. Der Einsatz war für die Kameraden somit bereits gegen 8:50 Uhr beendet.


Einsatzinformationen:
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: -
Datum: 03.10.2013
Einsatzbeginn: 08:20 Uhr
Einsatzende: 08:50 Uhr

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden