Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Brand einer Halle im Bühler Industriegebiet


Am 12.07.2013 wurde die Abteilung Weitenung um 22:27 Uhr mit dem Alarmstichwort „F4 Werkstatt/Dr.-Georg-Schaeffler-Straße“ alarmiert. Während der Anfahrt wurde über Funk mitgeteilt, dass das TSF-W und der MTW den Bereitstellungsraum in der Nähe der Einsatzstelle anfahren sollten. Nach ca. einer halben Stunde kam die Meldung, dass das Feuer unter Kontrolle ist und kein Einsatz der Abteilung Weitenung mehr nötig war. Um ca. 23:15 Uhr waren alle Fahrzeuge wieder Einsatzbereit im Gerätehaus.


Einsatzinformationen:
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: -
Datum: 12.07.2013
Einsatzbeginn: 22:27 Uhr
Einsatzende: 23:15 Uhr

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden