Dachstuhlbrand in ehemaliger Kurklinik "Berghof"

Am 26.06.2013 wurde die Abteilung Weitenung um 06.09 Uhr mit dem Alarmstichwort „Einsatz ohne Eile/sonstige Feuerwehrhaus Grundschutz Steinstraße“ alarmiert. Über Funk wurde mitgeteilt, dass das TSF-W und der MTW das Feuerwehrhaus in Bühl anfahren soll.

Die übrigen Kameraden blieben als Bereitschaft im Feuerwehrgerätehaus in Bühl. Um ca. 13:30 Uhr war der Einsatz für die Abteilung Weitenung beendet und alle Fahrzeuge standen wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

Fahrzeuge: TSF-W, MTW, KdoW (Bühl), DLK 23/12 (Bühl), LF 16/12 (Bühl), ELW (Bühl), LF KatS (Bühl), SW 2000 (Bühl), GW-T (Bühl), MTW (Bühl), GW (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: -
Einsatzbeginn: 26.06.2013 um 06:09 Uhr
Einsatzende: 26.06.2013 um 13:30 Uhr