Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Brennende Matratze


Am Samstagmorgen um 5:30 Uhr wurde die Abteilung Weitenung zusammen mit der Abteilung Kernstadt unter dem Alarmstichwort F4 Rauchentwicklung Gebäude keine Person in Gefahr Höfnermattenstraße alarmiert. Vor Ort stelle sich heraus, dass eine Matratze auf dem Balkon im 4. Obergeschoß in Brand geraten war. Ein Trupp unter Atemschutz schmiss die Matratze vom Balkon in den Garten, wo sie dann abgelöscht wurde. Mit Hilfe eines Lüfters wurde der Rauch aus dem Gebäude gedrückt.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W, KdoW (Bühl), HLF (Bühl), DLK (Bühl), LF 16/12 (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: -
Einsatzbeginn: 11.12.2010 um 05:30 Uhr
Einsatzende: 11.12.2010 um 06:15 Uhr
sonstige Kräfte: -

zurück zur Liste


Bilder