Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Hilflose Person in Wohnung- Uferstraße


Am Donnerstagmorgen den 11.11.2010 um 8:17 Uhr wurde die Führung der Abteilung Weitenung zusammen mit der Abteilung Kernstadt von der Leitstelle Mittelbaden unter dem Alarmstichwort T1/Person in Aufzug/Wohnung/Uferstraße/Weitenung alarmiert. Da kein Zugang zu der Wohnung möglich war, hatte der Rettungsdienst die Feuerwehr zu Türöffnung angefordert. Währen der Einsatzfahrt wurden die Einsatzkräfte über Funk darüber informiert, dass es der Person gelungen sei die Tür von innen zu öffnen. Somit war die Hilfe der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr nicht mehr von Nöten und sie konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: KdoW (Bühl), HLF (Bühl), DLK (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: -
Einsatzbeginn: 11.11.2010 um 08:17 Uhr
Einsatzende: 11.11.2010 um 08:30 Uhr
sonstige Kräfte: Rettungsdienst

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden