Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Verkehrsunfall – PKW prallt gegen Baum


Am frühen Freitagmorgen um 7:54 Uhr wurde die Führung der Abteilung Weitenung zusammen mit der Abteilung Kernstadt von der Leitstelle Mittelbaden alarmiert. Auf der K3736 zwischen Leiberstung und Weitenung verlor eine PKW Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in Höhe des Kieswerks gegen einen Baumstumpf. Danach schleuderte das Fahrzeug in einen angrenzenden Wassergraben. Ein Ast durchschlug das Fenster der Fahrerseite und verfehlte die Fahrerin nur knapp. Die Leichtverletzte konnte ihr Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde von den Kameraden an den Rettungswagen übergeben. Nach Sicherstellung des Brandschutzes wurde an dem völlig demolierten Fahrzeug die Batterie abgeklemmt. Um ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden wurde der GW-T aus Bühl nachalarmiert. Der Einsatz wurde nach Reinigung der Straße gegen 8.45 Uhr beendet.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: KdoW (Bühl), VRW (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: -
Einsatzbeginn: 05.02.2010 um 07:54 Uhr
Einsatzende: 05.02.2010 um 08:45 Uhr
sonstige Kräfte: -

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden