Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Küchenbrand in der Kirchstraße


Am Mittwoch wurde die Abteilung Weitenung um 16:07 Uhr alamiert. In der Kirchstraße wurde eine Rauchentwicklung in einem Wohnhaus gemeldet.

Nach wenigen Minuten traf das Löschfahrzeug (TSF-W) ein. Die Erkundung ergab, das auf dem Herd in der Küche Essen angebrannt war. Die Bewohner konnten dieses bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr vom Herd entfernen.

Die Kräfte der Feuerwehr Bühl führten eine Überdruckbelüftung der Küche durch. Anschließend wurde der betroffene Bereich mit der Wärmebildkamera kontroliiert. Kurz darauf konnte der Einsatz beendet werden.


Einsatzinformationen:
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 18
Datum: 12.07.2017
Einsatzbeginn: 16:07 Uhr
Einsatzende: 17:00 Uhr

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden