Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Flächenbrand in der Kirchstraße


Am Donnerstag wurden die Abteilungen Bühl und Weitenung um 12:30 Uhr alarmiert. In der Kirchstraße wurde von Passanten ein Flächenbrand gemeldet. Durch die anhaltend hohen Temperaturen und die damit verbundene Trockenheit besteht in solchen Fällen die Gefahr, dass sich das Feuer schnell ausbreitet.

Wenige Minuten nach der Alarmierung war das Löschfahrzeug der Abteilung Weitenung vor Ort. Mit Hilfe der Schnellangriffsleitung konnte der Vegetationsbrand abgelöscht werden. Das HLF der Abteilung Bühl stand unterdessen zur weiteren Wasserversorgung in Bereitstellung.


Einsatzinformationen:
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 14
Datum: 22.06.2017
Einsatzbeginn: 12:30 Uhr
Einsatzende: 13:00 Uhr

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden