Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Brennender Müllcontainer


Um 00:28 Uhr wurden die Abteilungen Bühl und Weitenung zu einem brennenden Müllcontainer in der Canadastraße alarmiert. Die Abteilung Weitenung war nach wenigen Minuten vor Ort. Neben einem Mehrfamilienhaus brannte ein größerer Müllcontainer, der mit Hilfe der Schnellangriffsleitung rasch abgelöscht werden konnten. Nur wenige Häuser entfernt konnten aufmerksame Nachbarn in der Gutenbergstraße ein weiteres Feuer verhindern. Dieser Einsatz wurde von den Kräften der Abteilung Bühl abgearbeitet.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W, MTW, HLF 20/16 (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 18
Einsatzbeginn: 28.05.2017 um 00:28 Uhr
Einsatzende: 28.05.2017 um 02:00 Uhr
sonstige Kräfte: Polizei

zurück zur Liste


Bilder