Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Tierrettung


Am Samstag den 10.12. wurde die Feuerwehr Weitenung um 12.31 Uhr zu einem Einsatz ohne Eile alarmiert. Das Einsatzstichwort war Tierrettung. Eine aufmerksame Anwohnerin hatte einen Fischreiher/ Graureiher im Steinbach bemerkt. Das Tier zeigte beim eintreffen nur noch schwache Lebenszeichen. Nach der Rettung wurde das Tier an die Kameraden aus Bühl übergeben. Auf dem Weg zur Auffangstation verstarb das Tier leider.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W, GW (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 12
Einsatzbeginn: 10.12.2022 um 12:31 Uhr
Einsatzende: 10.12.2022 um 13:15 Uhr
sonstige Kräfte: -

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden