Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



PKW-Anhänger fängt feuer


Zum ersten Einsatz im Jahr 2016 wurde die Abteilung Weitenung zusammen mit der Bühler Feuerwehr am 1. Januar gegen 23 Uhr Alarmiert. Ein PKW-Anhänger hatte in einem Hof Feuer gefangen.

Kurz nach der Alarmierung konnte die Abteilung das Feuer mit der Schnellangriffsleitung löschen. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr konnte ein Totalschaden verhindert werden. Nach ca. 60 Minuten waren alle Fahrzeuge wieder Einsatzbereit im Gerätehaus.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W, MTW, KdoW (Bühl), HLF 20/16 (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 23
Einsatzbeginn: 01.01.2016 um 23:00 Uhr
Einsatzende: 01.01.2016 um 00:00 Uhr
sonstige Kräfte: -

zurück zur Liste


Bilder