Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Ausfall der Notrufeinrichtungen


Am Donnerstag Morgen sind im Kreis Rastatt und Baden-Baden Teile des Festnetzes ausgefallen. Betroffen waren dadurch auch die Notrufleitungen von Polizei, Rettungsdiensten und der Feuerwehr. Daher wurden für die Bevölkerung Anlaufstellen eingerichtet um Notfälle persönlich zu melden.

Diese befinden sich im Kreis Rastatt an allen Feuerwehrhäusern/Feuerwehrwachen. Daher wurde auch in Weitenung diese Anlaufstelle eingerichtet.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: -
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 1
Einsatzbeginn: 11.11.2021 um 05:45 Uhr
Einsatzende: 11.11.2021 um 07:00 Uhr
sonstige Kräfte: -

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden