Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Gasgeruch in der Höfnermatten Straße


Am Vatertag wurde die Abteilung Weitenung mit der Freiwillige Feuerwehr Bühl um 20:21 Uhr alarmiert. Gasgeruch in der Höfnermatten Straße.

Am Einsatzort erkundete der Gruppenführer zusammen mit dem Angriffstrupp das Gebäude. Mit einem speziellen Messgerät dass austretendes Gas schnell erkennt wurden die Kellerräume und das Treppenhaus kontrolliert. Es konnte kein Gasaustritt festgestellt werden.

Ein Mitarbeiter der Stadtwerke kontrollierte den Heizungskeller und konnte Entwarnung geben. Somit war für die Feuerwehr der Einsatz beendet.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W, MTW
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 14
Einsatzbeginn: 13.05.2021 um 20:21 Uhr
Einsatzende: 13.05.2021 um 21:15 Uhr
sonstige Kräfte: Feuerwehr Bühl, Rettungsdienst, Stadtwerke

zurück zur Liste


Bilder