Verkehrsunfall Oberbruch

Am 29.03.21 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bühl mit den Abteilungen Weitenung und Kernstadt um 18.50Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Weitenung und Oberbruch alarmiert. Bereits kurze Zeit später waren die ersten Fahrzeuge der Feuerwehr vor Ort. Ebenso traf der Rettungshubschrauber ein.
Ein PKW hatte sich mehrfach überschlagen und stand danach wieder auf den Rädern. Eingeklemmte Personen waren nicht zu beklagen. Die verletzten Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst betreut und ins Krankenhaus transportiert. Ebenso wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt.
Um 20 Uhr waren die Fahrzeuge der Abteilung Weitenung wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

Fahrzeuge: TSF-W, MTW
Einsatzbeginn: 29.03.2021 um 18:50 Uhr
Einsatzende: 29.03.2021 um 20:00 Uhr
sonstige Kräfte: Rettungsdienst, Rettungshubschrauber, Polizei, Polizeihubschrauber