Spende Volksbank Bühl

Die freiwilligen Feuerwehren, wie auch die Abteilung Weitenung, blicken seit Jahren kritisch auf die sinkenden Mitgliederzahlen. Die Volksbank Bühl hat mir Ihrer Spende über 1250€, welche in Weitenung speziell der Jugendarbeit zugeführt werden soll, einen wertvollen Beitrag zur Stärkung des Ehrenamts geleistet. Die Spende hat in zweierlei Hinsicht Symbolcharakter. Zum einen zeigt sie, dass die Bedeutung des Ehrenamts in der Bevölkerung wahrgenommen und geschätzt wird. Zum anderen wird die Spende zur positiven Entwicklung der Abteilung einen wertvollen Beitrag leisten. Wir möchten uns daher bei der Volksbank Bühl, speziell bei Herrn Zipp, für die großzügige Spende bedanken. (v. l. n. r Volksbank Bühl Herr Claus Zipp, Kommandant Abteilung Weitenung Patrick Kist)