Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Aktuelles



Malwettbewerb Grundschule


Im Zuge der Feierlichkeiten von 100 Jahre Feuerwehr Weitenung haben wir in der 3. Klasse der Grundschule Weitenung zu einem Malwettbewerb aufgerufen. Zu malen war ein Bild, welches Bezug zur Feuerwehr hat. Das Gewinnerbild wurde von Hannes Deißler abgegeben. Es zeigt einen Löschroboter, wie er vielleicht in ein paar Jahren eingesetzt wird. Zur Auszeichnung des Schülers und Übergabe des Geschenks waren der Abteilungskommandant Tobias Frank und Jugendbetreuer Robin Basler zu Gast in der Grundschule. Die Schüler waren sichtlich überrascht von unserem Besuch.




Bilder