Brennende Hecke in Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl Abteilung Weitenung

Brennende Hecke in Weitenung


Am 04.06.2015 um 16:20 Uhr wurde die Abteilung Weitenung zusammen mit der Abteilung Kernstadt über Funkmeldeempfänger alarmiert. In der Ottenhofener Strasse in Weitenung wurde eine brennende Hecke gemeldet. Das Löschfahrzeug TSF-W der Abteilung Weitenung traf nach wenigen Minuten an der Einsatzstelle ein. Glücklicherweise konnte die brennende Hecke durch Anwohner bereits abgelöscht werden. Die Einsatzstelle wurde durch den Gruppenführer kontrolliert. Es waren keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr nötig. Gegen 16:50Uhr standen alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit in ihren Gerätehäusern.

Einsatzinformationen:

Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 6
Einsatzbeginn: 16:20 Uhr
Einsatzende: 16:50 Uhr

zurück zur Liste